Audioarchiv

Songs und Klingeltöne

Heidenspaß - CD

Zu bestimmten Anlässen produziert die gbs Songs, um ihre Inhalte auf etwas andere Weise unter die Leute zu bringen. So wurde die gbs-Kampagne "Evolutionstag statt Christi-Himmelfahrt" von der Veröffentlichung des Popsongs "Children of Evolution" begleitet. Zur ersten "Religionsfreien Zone" anlässlich des katholischen "Weltjugendtags" in Köln erschien eine Maxi-CD mit dem Titel "Heidenspaß statt Höllenqual". Hier können einige Songs und Klingeltöne kostenfrei heruntergeladen werden.

(weiter...)

Podcasts: Philipp Möller im Gespräch

Philipp Möller (Foto: E. Frerk)

Seit Januar 2010 führt Philipp Möller (ehemaliger Pressesprecher von Buskampagne.de und Pressereferent der Giordano-Bruno-Stiftung) in unregelmäßigen Abständen Gespräche rund um die Themen Humanismus, Philosophie und Religion. Der hpd-Podcast "Philipp Möller im Gespräch" ist auf den wichtigsten Podcast-Portalen des deutschsprachigen Raumes angemeldet und kann dort abonniert werden. (weiter...)