Festakt "10 Jahre Ex-Muslime" in Köln (Registrierung)

Mit diesem Webformular können Sie sich verbindlich für den Festakt "10 Jahre Ex-Muslime" am Freitag, dem 17. November, in Köln registrieren lassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie auf Ihren Namen maximal 4 Sitzplätze reservieren können. Für den Fall, dass Sie mehrere Personen für den Festakt anmelden möchten, müssen die Namen der weiteren Teilnehmer angegeben werden.

Mitglieder des Zentralrats der Ex-Muslime, der Giordano-Bruno-Stiftung, des gbs-Förderkreises, der Säkularen Flüchtlingshilfe sowie Medienvertreter werden bei der Registrierung bevorzugt behandelt (bitte geben Sie dies in dem Formularfeld "Organisation" an!), ansonsten gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze bitten wir um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht alle Interessierten beim Festakt dabei sein können. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und werden Sie spätestens bis zum 25. Oktober darüber informieren, ob Sie an der Jubiläumsfeier am 17. November in Köln teilnehmen können oder nicht.