"Ihr Heiden! Hört mich an!" - Gottes Werk und Königs Beitrag

Lesung mit Comiczeichner Ralf König in der Schule des Ungehorsams in Linz

Das abendfüllende Programm bietet eine vergnügliche Auswahl aus seinen religionskritischen Comics, komödiantisch vom Künstler erzählt. Dabei lässt er seine Knollennasenfiguren lebendig werden. Mit seiner riesigen stimmlichen Bandbreite begeistert Ralf König das Publikum und beweist, dass er nicht nur ein hervorragender Zeichner, sondern auch ein beherzter Komiker ist.

Ralf König, 1960 in Soest (Deutschland) geboren, Tischlerlehre, Studium der freien Graphik an der Kunstakademie Düsseldorf, rasanter Aufstieg zum erfolgreichsten Comiczeichner der Schwulenszene, seit 2007 Mitglied im Beirat der Giordano-Bruno-Stiftung.  Internetseite des Künstlers

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl
Bitte anmelden unter: schule@schuledesungehorsams.at

Im Anschluss Party bei freiem Eintritt.

Die Ausstellung „Ralf König" in der Schule des Ungehorsams ist bis Ende Juni 2018 zu sehen.

Anfahrt: Schule des Ungehorsams