korso-deutschland.de

Workshop und Aktiventreffen säkularer Verbände

Veranstaltung des Koordinierungsrats säkularer Organisationen in der Humanistischen Akademie Berlin

Der KORSO versteht sich als Vertretung der konfessionsfreien Menschen in Deutschland. Nach Impulsvorträgen und in parallelen Workshops soll darüber diskutiert werden, wie die weltanschauliche Neutralität des Staates besser verwirklicht werden kann und welche Wege die Mitgliedsverbände dabei beschreiten.

PR- und Lobbyarbeit für säkulare Interessen erfordert den Austausch der Aktiven.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur bei vorheriger Anmeldung möglich unter info@korso-deutschland.de.

Der Workshop findet im Rahmen der säkularen Woche der Menschenrechte (11.-18. November 2018) in Berlin statt.