Rock gegen Rechts

Großveranstaltung am Opernplatz in Frankfurt am Main

Mit dem Konzert "Rock gegen Rechts" richtet ein breites Bündnis zahlreicher Organisationen (u.a. die gbs) eine politische Kundgebung für und mit allen Menschen aus, die ein Zeichen gegen Rechts und für den Frieden setzen wollen. Die Musik steht dabei im Vordergrund. Auf der Kundgebung wird es kurze Redebeiträge bzw. Videobotschaften und Livemusik geben als Statements gegen Rassismus und Ausgrenzung, für Frieden und Menschenrechte, Vielfalt und Solidarität in Frankfurt und in der Rhein-Main-Region. (weiter...)