Giordano Bruno Stiftung
Published on Giordano Bruno Stiftung (https://www.giordano-bruno-stiftung.de)

Startseite > Termine

28.03.2011

Die Giordano-Bruno-Stiftung übernimmt die Meldungen von den jeweiligen Veranstaltern. Bitte überprüfen Sie, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet (siehe den angegebenen Link unter "Veranstalter" in der Terminanzeige). Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, beim Veranstalter nachzufragen.

  • Alle
    Termine
    [2]
  • Monats-
    ansicht
    [3]

[4]

22. 12.

Frohe Nahrungsbotschaften

Vortrag von Udo Pollmer im Rahmen der ATHventslesung der EHBB in Berlin

Opium für's Volk. Ob Nürnberger Lebkuchen, Glühwein, Bier oder Cola: Vieles, was wir essen und trinken, enthält psychotrope Stoffe. Die Substanzen erhöhen unser Lebensgefühl und sorgen dafür, dass wir immer wieder mit Genuss zum Gleichen greifen. Der bekannte Lebensmittelchemiker und Fachbuchautor (gbs-Beirat) wird unterhaltsam unsere Jahresendschlemmerei ent- und bezaubern.


 

Wo: Literaturhaus Berlin
Fasanenstraße 23
DE-10719 Berlin
Wann: So 22. Dez 2013, 14:00

Google-Kalender → [5]

Veranstalter: Evolutionäre Humanisten Berlin-Brandenburg e.V. (EHBB)
http://gbs-berlin.org/ [6]
Eintritt: 6,00 Euro (ermäßigt 4,00 Euro)

Source URL:https://www.giordano-bruno-stiftung.de/termine?action=cal&id=814&tab=cal_single

Links
[1] https://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/ethik-preis-fuer-tierrechtler [2] https://www.giordano-bruno-stiftung.de/%3Faction%3Dcal%26amp%3Btab%3Dcal_teaser_long [3] https://www.giordano-bruno-stiftung.de/%3Faction%3Dcal%26amp%3Btab%3Dcal_display_month [4] https://www.giordano-bruno-stiftung.de/termine?action=cal&id=814&tab=cal_single [5] https://calendar.google.com/calendar/event?action=TEMPLATE&text=Frohe+Nahrungsbotschaften&dates=20131222T130000Z%2F20131222T130000Z&location=+Fasanenstra%C3%9Fe+23+%2C+10719+Berlin+DE&trp=false&pli=1&details= [6] http://gbs-berlin.org/