Bestellformular "bruno."-Jahresmagazin (2021)

Über dieses Formular können Sie "bruno. - Das Jahresmagazin der Giordano-Bruno-Stiftung" (Ausgabe 2021) kostenfrei bestellen. Interessierte aus der Schweiz erhalten das Magazin über unsere Kooperationspartner, die Schweizer Freidenker, an deren Sekretariat wir Ihre Adressdaten zu diesem Zweck weiterleiten. Falls Sie auch die kommenden Ausgaben des Jahresmagazins kostenfrei erhalten möchten, wählen Sie bitte die entsprechende Option ("Ja"). Verzichten Sie darauf, werden wir Ihre Daten umgehend löschen. Vielen Dank!

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden über ein Sicherheitsprotokoll verschlüsselt auf den gbs-Server übermittelt und gespeichert. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich (nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO] sowie dem neue Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) und geben sie nicht an Dritte weiter. Mit dem Absenden des unten stehenden Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen einverstanden sind. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.