Plakate, Illustrationen, Fotos

fresse_polieren_0.jpg

gbs-art-collection: Jacques Tilly

In einer Mediengesellschaft, wie der unsrigen, ist es wichtig, dass man gute Bilder generiert. Die Giordano-Bruno-Stiftung hat von Anfang an versucht, ihre Botschaft auch in guten Bildern und Zeichnungen in die Gesellschaft zu transportieren. Dabei waren die in der Stiftung versammelten Künstlerinnen und Künstler eine große Hilfe. Zur Vergrößerung der Darstellung klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

"Heidenspaß statt Höllenqual": Religionsfreie Zone zum katholischen Weltjugendtag in Köln (2005)

gbs-Art-Collection (I): Postkartenserie mit Bildern von Janosch, Jacques Tilly, Wolfram Kastner und Stephanie Ophees

Die Postkarten sind erhältlich unter www.denkladen.de

gbs-Art-Collection (II): Postkartenserie mit Bildern von Ralf König, Janosch, Jacques Tilly und Rolf Heinrich