Kontaktformular gbs-Sekretariat

Über dieses Kontaktformular erreichen Sie das gbs-Sekretariat, das von Judith Liesenfeld geleitet wird. Sie können über dieses Formular u.a. Adressänderungen durchgeben, erteilte Einzugsermächtigungen widerrufen oder Tätigkeitsberichte der Stiftung anfordern. Möchten Sie ein Infopaket der Giordano-Bruno-Stiftung anfordern, das eine Auswahl unserer gedruckten Broschüren und Flyer enthält, nutzen Sie bitte dieses Webformular. Vielen Dank!

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden über ein Sicherheitsprotokoll verschlüsselt auf den gbs-Server übermittelt und gespeichert. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich (nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO] sowie dem neue Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) und geben sie nicht an Dritte weiter. Mit dem Absenden des unten stehenden Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen einverstanden sind. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.