Förderkreis-Aufnahme

Hiermit beantrage ich bzw. beantragen wir die Aufnahme in den Förderkreis der Giordano-Bruno-Stiftung. Aus dieser Aufnahme entstehen keinerlei finanzielle Verpflichtungen. Ich bin darüber informiert, dass Spendenbescheinigungen von der Stiftung erst ab einem Betrag von 200 Euro pro Jahr ausgestellt werden. (Für das Absetzen kleinerer Spenden genügt dem Finanzamt ein Kontoauszug.)

Datenschutzhinweis: Falls Sie sich über unser Webformular oder unseren Förderkreismitgliedsantrag als Mitglied im Förderkreis der Giordano-Bruno-Stiftung (gbs) anmelden, werden Ihre Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, -information und -kommunikation für die Dauer der Fördermitgliedschaft erhoben und verarbeitet. Ihre Daten werden über ein Sicherheitsprotokoll verschlüsselt auf den gbs-Server übermittelt und gespeichert. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich (nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO] sowie dem neue Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie selbst können jederzeit Einblick darüber erhalten, welche Daten die Stiftung von Ihnen gespeichert hat. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft im gbs-Förderkreis aufkündigen, werden Ihre Mitgliedsdaten unverzüglich wieder gelöscht. Mit dem Absenden des unten stehenden Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen einverstanden sind. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
17 + 1 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.