"Ein unmoralisches Angebot" - Veranstaltung mit Michael Schmidt-Salomon in Mastershausen

jvgubkl_0.jpg

Piper/Pendo

Unter dem Titel "Ein unmoralisches Angebot" hält Michael Schmidt-Salomon am nächsten Sonntag, dem 29. November 09, am Stiftungssitz in Mastershausen einen Vortrag zu seinem neuen Buch "Jenseits von Gut und Böse. Warum wir ohne Moral die besseren Menschen sind".

Vor dem Vortrag wird das Video zum Darwinjahr "Children of Evolution" gezeigt werden. Der Schauspieler Dr. Walter Gontermann, Hauptdarsteller in der Rolle des Charles Darwin, wird bei der Post-Matinee ebenso anwesend sein wie Regisseurin Ricarda Hinz.

Veranstaltungsort: Forum der gbs, Johann-Steffen Str. 1, 56869 Mastershausen, Beginn: 14.00 Uhr, Eintritt frei.
ACHTUNG! Die Veranstaltung ist mittlerweile "ausverkauft"!