Neue gbs-Printmedien erschienen

imageb.jpg

gbs-Imagebroschüre

Zum 5-jährigen Bestehen hat die gbs eine neue Imagebroschüre herausgebracht, in der eine aktuelle Standortbestimmung der Stiftung vorgenommen wird. In dem 48-Seiten starken Heft wird die Zielsetzung der gbs anhand der Projekte, Kampagnen und Vorträge der letzten Jahre verdeutlicht und die gesellschaftspolitische Relevanz ihrer Aktivitäten herausgestellt.

Von besonderem Interesse sind sicherlich die "10 Fragen und Antworten" auf den letzten Seiten der Broschüre: Dabei handelt es sich um eine Art "gbs-FAQ", also eine Sammlung von Antworten auf die Fragen, die am häufigsten an den Stiftungsvorstand gestellt wurden.
Gemeinsam mit der Imagebroschüre erschien der „gbs-Tätigkeitsbericht 2008“, der eine kurze und anschaulich illustrierte Zusammenfassung der wichtigsten Stiftungsaktivitäten des vergangenen Jahres bietet. Die Druckversion der beiden Broschüren wurde den Mitgliedern des gbs-Förderkreises in den letzten Tagen per Post zugesandt. Onlineversionen der Broschüren findet man unter folgenden Links:

„Aufklärung im 21. Jahrhundert“ (gbs-Imagebroschüre 2009)
gbs-Tätigkeitsbericht 2008