Sie sind hier

"Susie Neunmalklug erklärt die Evolution"

gbs veröffentlicht Video des wahrscheinlich frechsten Buches des Darwin-Jahres

susicoverm_0.jpg

Alibri Verlag

Ein Highlight des Frankfurter Darwin-Festivals war die Premiere des amüsanten Kurzfilms "Susie Neunmaklklug erklärt die Evolution", basierend auf dem gleichnamigen Buch von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke, das kürzlich zum Darwin-Geburtstag veröffentlicht wurde.

Die Filmemacherin Ricarda Hinz hat nun im Auftrag der Giordano Bruno Stiftung das "Susie-Video" veröffentlicht. Begleitend dazu wurde auf dem hpd ein ausführliches Interview mit den beiden Autoren zu Buch und Film veröffentlicht. Selten zuvor wurde der Glaube an die Schöpfung auf eine so charmante, geistreiche und neunmalkluge Weise entzaubert...

Susi Neunmalklug Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=X-j3I4kjHWI

Interview mit den Autoren:
http://hpd.de/node/6409

Susies Website im Internet:
http://www.susi-neunmalklug.de