Sie sind hier

Vortrag von Dr. Mathias Jung in Mastershausen

jung_matthias_online_2011-revelinfrerk_0412.jpg

Mathias Jung/ © Evelin Frerk

Am Sonntag, dem 12. Oktober 08, hält der Psychologe und Philosoph Dr. Mathias Jung einen Vortrag zum Thema: "Wie redest du eigentlich mit mir? - Was unsere Art zu sprechen über uns aussagt".

Mathias Jung, der als Psychotherapeut überwiegend in der Paarberatung in Lahnstein bei Koblenz arbeitet, ist Autor mehrerer Bücher, die sich zu einem großen Teil mit Themen der Lebensberatung beschäftigen. Darüber hinaus setzt er sich mit den Philosophen des Altertums und der Neuzeit und ihrer Bedeutung für die Gegenwart auseinander. Er versteht es, psychologische und philosophische Erkenntnisse miteinander zu verknüpfen und für die Lösung zwischenmenschlicher Probleme nutzbar zu machen. Veranstaltungsort: Forum der GBS in Mastershausen, Johann-Steffen Str. 1, 56869 Mastershausen. Veranstaltungsbeginn: 14.30 Uhr