Zwei neue Beiratsmitglieder

Die Giordano Bruno Stiftung freut sich, zwei neue Beiratsmitglieder begrüßen zu dürfen:

- Prof. Dr. Rolf Oerter, einer der renommiertesten deutschen Psychologen, u.a. Verfasser der Grundlagenwerke „Entwicklungspsychologie“ und „Psychologie des Spiels“, der die Entwicklungspsychologie in Deutschland wesentlich mitbestimmt und strukturiert hat.

- Prof. Dr. Beda M. Stadler, Institutsdirektor und Professor für Immunologie an der Uni Bern, neben seiner wissenschaftlichen Arbeit bekannt durch seine regelmäßig erscheinende, mit spitzer Feder geschriebene Kolumne in der „Neuen Züricher Zeitung“, in der er sich mit Vorliebe auch religionskritischen Themen widmet.

Weitere Informationen zu den neuen Stiftungsbeiräten finden Sie auf dieser Website in der Rubrik Aufbau/Beirat.