Hinweise zum gbs-internen Forum

Alle Fördermitglieder, die die Stiftungsarbeit ideell unterstützen möchten und an einem Austausch mit anderen Fördermitgliedern interessiert sind, können sich im gbs-internen Forum anmelden. Dort haben sie die Möglichkeit, sich an "Diskussionsforen" und "Arbeitskreisen" rund um das Thema des evolutionären Humanismus zu beteiligen bzw. selbst neue Arbeitskreise zu gründen.

Am "schwarzen Brett" erhalten die Fördermitglieder neueste Informationen zu Aktionen, Projekten und Terminen, die für die Arbeit der Stiftung von Bedeutung sind.

Besonders wichtig in dieser Kategorie ist das Unterforum "vor Ort". Denn hier vernetzen sich Forumsmitglieder, bilden Stammtische und organisieren sich in Studenten- und Regionalgruppen.

Die Anmeldung zum internen Forum ist unkompliziert:

1. Sie registrieren sich über folgenden Link:
(Möglicherweise erhalten Sie beim Aufruf dieser Seite die Browser-Meldung, dass Sie ein Sicherheits-Zertifikat bestätigen müssen. Bitte geben Sie hier an, dass Sie das Zertifikat dauerhaft akzeptieren.)
Da die Kommunikation in unserem Forum über reale Namen erfolgt (keine Pseudonyme), bitten wir Sie, sich folgendermaßen anzumelden:
<Vorname><LEERZEICHEN><Nachname>

2. Sie erhalten nach erfolgter Registrierung eine Mail von unserem Administrator und werden – sofern Sie Mitglied des Förderkreises sind – für das Forum freigeschaltet. Danach können Sie sich im Forum mit Ihrem Passwort anmelden. Am besten speichern Sie die URL des internen gbs-Forums als Lesezeichen:

Ansprechpartner für das Forum:
Andreas Leber (Administrator)
E-Mail: andreas.leber@giordano-bruno-stiftung.de