Grafik: Roland Dahm

Stifterkreistreffen

Interne Veranstaltung im Haus Weitblick in Oberwesel

Um die Qualität der Stiftungsarbeit sicherzustellen, hat der gbs-Vorstand im November 2012 den gbs-Stifterkreis gegründet. Bedingung für die Mitgliedschaft im Stifterkreis ist eine jährliche Spende in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Als Anerkennung für ihr Engagement werden die Mitglieder des gbs-Stifterkreises einmal im Jahr zu einer exklusiven Veranstaltung am Stiftungssitz in Oberwesel eingeladen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung werden den Stifterkreismitgliedern rechtzeitig bekanntgegeben.