10 Jahre ehbb e.V.!

Jubiläumsfest der Evolutionären Humanisten Berlin-Brandenburg in der Kulturkantine "Prenzlauer Berg"

Vor 10 Jahren wurde die gbs-Regionalgruppe in der Hauptstadt gegründet. Seither hat sich der ehbb e.V. mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen (man denke nur an die jährlichen ATHvents-Lesungen) für Humanismus und Aufklärung eingesetzt. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, hat die bereits seit vielen Jahren als Verein organisierte Initiative ein Programm mit kleinen Anekdoten und bewegten Bilder aus der Vereinsgeschichte zusammengestellt. Außerdem wird es ein Quiz mit Überraschungen sowie ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet geben.

Mitglieder, Freunde, Sponsoren und andere Unterstützer sind herzlich eingeladen. Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter:
HH@telecolumbus.net