hinterhalt.de/events/

"Bohemian Rhapsody": Freddie Mercury und 30 Jahre Unsterblichkeit

Filmvorführung im Kino Wolfratshausen

Freddie Mercury war nicht nur ein Ausnahme-Musiker und -Entertainer. Er war eines der ersten und auch weltweit prominentesten Opfer der Virus-Seuche AIDS, die ab Anfang der 80er Jahre in Erscheinung trat. Zu seinem 30. Todestag zeigt das Kino in Wolfratshausen den preigekrönten Film "Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek als Freddie (Oskar für den besten Hauptdarsteller 2019). Eine kurze Einführung hält die Vorsitzende des Kulturvereins Isar Loisach, Assunta Tammelleo.

Der Filmabend findet im Rahmen der Geretsrieder Kulturtage PiPaPo statt.

Anmeldungen ausschließlich über Kino WOR (Tel.: 08171 21105).  Einlass gegen Vorlage 2G, Maskenpflicht auch während des Films, Abstandsregelungen im Kino.