gbs-rhein-neckar.org

Es spukt! Wirklich ...?

Das Spuktheater Karlsruhe zu Gast in Heidelberg

Rätselhafte Phänomene, der Spuk der spiritistischen Sitzungen. Der Spukforscher Radalou gibt Einblicke in die rätselhaften Phänomene der viktorianischen Séancen. Wird es gelingen, im Romanischen Keller in Heidelberg einen Geist zu rufen? Ein Abend des Übersinnlichen? Alles nur Illusion? Wie möglich ist das Unmögliche? Das Publikum erwartet einen unterhaltsamen und übersinnlichen (?) Abend mit Geistern, Theorien, Hintergründen und Experimenten.

Veranstaltet wird der Abend von der gbs Hochschulgruppe Rhein-Neckar in Kooperation mit der gbs Rhein-Neckar, den Humanisten Baden-Württemberg und der GWUP (Skeptiker).

Platzreservierung