Piper Verlag

"Keine Macht den Doofen!"

Autorenlesung und Diskussion mit Michael Schmidt-Salomon im Rahmen der 3. Berliner Stiftungswoche

“Die herrschende Dummheit ist stets auch die Dummheit der Herrschenden.” Der Philosoph und Autor Michael Schmidt-Salomon, Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung, liest aus seinem neu erschienenen Buch “Keine Macht den Doofen!”, das sich kritisch mit dem “globalen Irrsinn in Politik, Wirtschaft, Religion und Gesellschaft” auseinandersetzt.

Im Anschluss haben die Besucher die Gelegenheit, mit dem Autor zu diskutieren. Im Vorfeld der Lesung werden die zentralen Anliegen der Giordano-Bruno-Stiftung vorgestellt.