Achtung ausgebucht!: Vom Paulus zum Saulus

Gedenkfeier für Herbert Steffen am 23. April in Oberwesel

gbs-Gründer Herbert Steffen wollte keine Trauerveranstaltung kurz nach seinem Tod, stattdessen wünschte er sich eine Feier seines Lebens zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die erste Trauerphase überwunden ist. Die Giordano-Bruno-Stiftung möchte diesen letzten Wunsch nun erfüllen: Zur "Gedenkfeier für Herbert Steffen" am 23. April werden wichtige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter des Mannes anreisen, dessen "langer Weg vom Paulus zum Saulus" viele inspiriert hat. (weiter...)