gbs Community Account

Alle Fördermitglieder, die die Stiftungsarbeit ideell unterstützen möchten und an einem Austausch mit anderen Fördermitgliedern interessiert sind, können sich im gbs-internen Forum mit ihrem "gbs Community Account" anmelden.

Die Beantragung des "gbs Community Account" ist unkompliziert:

1. Sie beantragen den "gbs Community Account" über das unten stehen Webformular. Eine Voraussetzung für Bereitstellung dieses Accounts ist eine bestehende gültige Registrierung im gbs-Förderkreis. Daher muss im Webformular ihre gbs Förderkreis Mitgliedsnummer explizit angegeben werden. Falls Sie Ihre gbs-Förderkreis-Mitgliedsnummer nicht kennen, können Sie diese über die E-Mailadresse sekretariat@giordano-bruno-stiftung.de erfragen.

2. Die von ihnen über das Webformular eingereichten Daten werden manuell überprüft.  Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sofern Sie Mitglied des Förderkreises sind, erhalten Sie nach der Überprüfung eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für das Forum. Damit können Sie sich dann über die URL https://gbs-intern.de/ am Forum anmelden.

Datenschutzhinweis: Falls Sie sich über unser Webformular ein "gbs Community Account" beantragen, werden bereits bei der gbs Förderkreis Anmeldung erhobene Daten mit denen in diesem Formular überprüft. Ihre Daten werden verschlüsselt zum gbs-Server übermittelt. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich (nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO] sowie dem neue Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie selbst können jederzeit Einblick darüber erhalten, welche Daten die Stiftung von Ihnen gespeichert hat. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft im gbs-Förderkreis aufkündigen, wird auch der "gbs Community Account" unverzüglich wieder gelöscht. Mit dem Absenden des unten stehenden Formulars bestätigen Sie, mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen einverstanden zu sein. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Antrag "gbs Community Account"

Mitgliedsnummer des Fördermitglieds
Vorname des Fördermitglieds