Hinweise zum gbs-internen Forum

Alle Fördermitglieder, die die Stiftungsarbeit ideell unterstützen möchten und an einem Austausch mit anderen Fördermitgliedern interessiert sind, können sich im gbs-internen Forum mit ihrem "gbs Community Account" anmelden. Dort haben sie die Möglichkeit, sich an "Diskussionsforen" und "Arbeitskreisen" rund um das Thema des evolutionären Humanismus zu beteiligen bzw. selbst neue Arbeitskreise zu gründen.

Am "schwarzen Brett" erhalten die Fördermitglieder neueste Informationen zu Aktionen, Projekten und Terminen, die für die Arbeit der Stiftung von Bedeutung sind.

Besonders wichtig in dieser Kategorie ist das Unterforum "vor Ort". Denn hier vernetzen sich Forumsmitglieder, bilden Stammtische und organisieren sich in Studenten- und Regionalgruppen.

Antrag "gbs Community Account": Anmeldeformular

Ansprechpartner für das Forum:

Andreas Leber (Administrator)
E-Mail: andreas.leber@giordano-bruno-stiftung.de