"Eine bessere Welt ist möglich!"

gbs stellt sich im Rahmen der "3. Berliner Stiftungswoche" vor

Die Giordano-Bruno-Stiftung präsentiert ihre vielfältigen Aktivitäten auf der 3. Berliner Stiftungswoche und lädt das Publikum ein, über den zukünftigen Kurs der Giordano-Bruno-Stiftung zu diskutieren.

Acht Jahre ist es nun her, dass die Giordano-Bruno-Stiftung gegründet wurde. Die gbs nutzt die Gelegenheit zurückzublicken auf das Darwin-Jahr, die Kritische Islamkonferenz und die Gründung des Zentralrates der Ex-Muslime, die Verleihung des Deschner-Preises an Richard Dawkins und des Ethik-Preises an Peter Singer, das vielbeachtete Gutachten der gbs-Ethikkommission zur PID sowie auf viele andere Aktionen und Kampagnen der Stiftung.