Foto: Evelin Frerk

Ausgebucht: "Karlheinz Deschner: Leben-Werk-Wirkung"

Festveranstaltung zur Vollendung der "Kriminalgeschichte des Christentums" am gbs-Stiftungssitz in Oberwesel

Im März erscheint der 10. und letzte Band von Deschners Monumentalwerk "Kriminalgeschichte des Christentums" sowie eine aktualisierte Neuausgabe der "Politik der Päpste" (gewissermaßen der "inoffizielle 11. Band der Kriminalgeschichte"). Dieses Ereignis soll mit einem Festakt zu Ehren Karlheinz Deschners am gbs-Stiftungssitz in Oberwesel gefeiert werden.

Der Festakt beginnt um 17.30 Uhr mit einem Sektempfang (Start des offiziellen Teils der Veranstaltung: 18:00 Uhr). Da die Sitzplätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung über die Mailadresse steffen@giordano-bruno-stiftung.de erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Achtung:
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Die gbs nimmt daher keine weiteren Platzreservierungen mehr an!